Über

Hi, mein Name ist Filipe und es freut mich, dass du hier gelandet bist.

Über mich

Ich bin Atem- und Meditationslehrer und meine zwei größten Leidenschaften sind unsere Atmung & Musik.

Deshalb habe ich meine Ausbildung bei SOMA Breath gemacht, wo wir unsere Atmung und Musik miteinander verbinden.

Ich komme aus Mannheim und es freut mich zu sehen, dass du dich auch für Meditation, Musik und deinen Atem interessierst.

Es ist wirklich ein extrem spannendes Thema mit sehr großen positiven Auswirkungen auf unsere Gesundheit & unser Wohlbefinden.

In meiner Freizeit ist Musik auch ein sehr wichtiges Thema für mich, wo ich mich gerne kreativ auslebe und mit meinem Vater und Freunden Musik mache.
Wenn du dir etwas anhören magst, findest du uns auf YouTube:

Soundtria
Electronic & Vocals
B2B
Electronic
PraNation
Psytrance

Deshalb lade ich dich dazu ein, dich in die wunderschöne Welt des Atems und der Musik fallen zu lassen.

Über SOMA Breath

Was ist SOMA Breath?

  • SOMA Breath ist ein Atem- und Meditationsprojekt
  • Es weltweit vertreten und mehr als eine Million Menschen genießen die Atem-Techniken und ihre positiven Auswirkungen

Wie funktioniert SOMA?

SOMA verbindet Atmung, Meditation & Musik, sodass wir in einen Zustand tiefer Entspannung kommen. Hier kann unser Körper Stress abbauen und sich besser erholen.

Warum machen wir die SOMA Atmung?

SOMA hat extrem viele, gesundheitliche Vorteile, unter anderem:

  • Intensiver Stressabbau
  • Verbesserte Konzentrationsfähigkeit
  • Verbesserte Herzgesundheit
  • Stärkt das Immunsystem
  • Lindert Entzündungen
  • Mehr Gelassenheit & Wohlbefinden im Alltag

Wie geht die SOMA Atmung?

  1. Rhythmische Atmung: Wir atmen in verschiedenen Rhythmen sanft und gleichmäßig zur Musik
  2. Atempausen: Wir kommen in tiefe Atempausen, in denen unser Körper und unser Kopf sich besser erholen können

Für mehr Informationen, findest du hier zur offiziellen SOMA Breath Seite.

Der Alltag

Was mache ich am besten im Alltag?

Um nach einer gelungenen Session, jeden Tag voller Euphorie zu starten, kannst du die tägliche SOMA Atmung daheim ausführen:

Die positiven Effekte der täglichen SOMA Atmung sind:

Falls du dir nochmal ganz entspannt die Anweisungen anhören magst, findest du diese hier.

Vor dem Schlafen gehen, kannst du dir diese entspannende Atmung anhören um in einen tiefen, erholsameren Schlaf zu finden:

Ich habe sie durchgehend und ohne Atem-Pausen gelassen, sodass du jegliche Gedanken abbauen kannst, ohne dich auf etwas konzentrieren zu müssen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir ein paar Sessions zusammen machen können 🙂

Dein Filipe

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: