SOMA Breath 5 Tage Breathing Challenge – Tag 5

Willkommen zu Tag 5 – Kreativität

Hey und Herzlich Willkommen zu Tag 5. Ich bin mega stolz auf dich, denn wenn du das liest, heißt das, dass du die Breathing Challenge nicht nur angefangen, sondern auch komplett beendet hast!

Die abschließende Session dreht sich um Kreativität und wer du wirklich sein willst. Woraus entsteht eine Erfindung? Woraus entsteht eine physische Umsetzung? Alles beginnt mit einer kleinen Sache: Einem Gedanken.

Und je klarer und verbundener unsere Gedanken mit unserem wahren Sein – mit unserem wahren Wesen sind, desto glücklicher, erfüllter und zufriedener leben wir.
Deshalb schenke dir diese Session, um tief nach innen zu lauschen und deinen tiefsten innersten Wünschen gerecht zu werden.

Fülle deine Abschluss-Umfrage aus

Fülle deine abschließende Fortschrittsbewertung hier aus.

Ist dir etwas aufgefallen? Wie fühlst du dich jetzt? Kamen dir neue Gedanken, Ideen oder Inspirationen?

Schreibe dir alle Gedanken auf (wir empfehlen sowieso immer ein Tagebuch für Gedanken und Emotionen zu führen).

Mega!

Wir sind mega stolz, dass du die 5 Tage durchgezogen hast und dich deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden gewidmet hast.

Nimm dir einen Moment Zeit, um dir auf die Schulter zu klopfen.

Hast du dir den Moment genommen? Super!

Wie geht es weiter?

Wenn du die SOMA Breath 5 Tage Challenge geliebt hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du diese an drei Freunde, Kollegen, Bekannte oder deiner Familie weiterempfehlen kannst, wenn du denkst, dass diese Challenge der Person weiterhelfen wird.

Ich will tiefer gehen!

Um tiefer zu gehen, haben wir die 21 Tage SOMA Breath Awakening Journey. Noch ist sie auf Englisch, aber auch bald zum ersten Mal komplett auf Deutsch!

Es gibt sie entweder als Self-Study Programm, wo du sie in deinem Tempo durchläufst oder als Gruppenerfahrung.

Stelle deine Fragen einfach in die Facebook Gruppe, denn vielleicht haben andere die gleiche Frage: Facebook Gruppe.

Wenn dir die 5-Tage Challenge gefallen hat, wird dich die 21 Tage SOMA Breath Awakening Journey überwältigen!

  • Tiefere Atemsessions, damit du noch mehr Energie, wundervolle Emotionen und Gedanken aufladen kannst
  • Selbsthinterfragende Übungen, um dein Leben von einem neuen, positiven Blickwinkel zu betrachten und dir neue Möglichkeiten zu ermöglichen
  • Das „Your Breath Shall Set“ E-Book, um die Wissenschaft hinter den Atemtechniken zu erfahren
  • Fünf therapeutische Atemtechniken, um deine Gesundheit noch mehr zu verbessern

Und so viel mehr!

Jetzt Hier Anmelden.

Wir danken nochmal riesig für dein Mitmachen! Schreibe uns gerne und berichte, wie die Reise für dich war, denn wir lieben es das Feedback zu hören.

Denke auch daran, die Challenge mit Freunden und Bekannten zu teilen: Link zur Facebook Gruppe.

Und um mit der 21 Tage Journey tiefer zu gehen, findest du hier den Link.

Keep Rocking, Keep Breathing!

SOMA Breath Deutschland

%d Bloggern gefällt das: