Das L.I.F.E. Coaching

Das L.I.F.E. Coaching

Mit Filipe Baumeister

Das L.I.F.E. Coaching

L. iebe

I. ntegrität

F. reiheit

E. inheit

Erfahrungen

Sabi’s Erfolgsgeschichte

Hi, ich bin Sabrina.
Und als ich vor 6 Monaten mit Filipe meine Atemreise mit dem 6 Wochen konstruiere dich neu Programm begann, suchte ich nach einem Self Care Tool, das mich in meinem privaten und beruflichen Alltag begleitet und unterstützt.
Als professionelle Bühnendarstellerin und Dozentin für Tanz habe ich mich in der Kombi aus Musik, Rhythmus, geführten Atemrunden und Meditationstexten direkt zu Hause gefühlt.
Und genau darum geht es mir auch jetzt noch, nach vielen weiteren Wochen im atme dich frei Coaching, zu lernen mich in jeder Lebenssituation in meinem Körper zu Hause zu fühlen.
Viele äußere Umstände, verankerte Glaubenssätze, Gewohnheiten und tief sitzende Emotionen wirken auf mich ein. Durch unterschiedliche Atemtechniken und dem Austausch in meiner Happiness Finders Family, allen voran meinem Atem Coach, habe ich gelernt mich durch diese Situationen hindurch zu atmen.
Der Austausch ist toll und Erfahrungsberichte zu teilen motiviert. Ich wende die Atemtechniken an und erlebe, dass es mir immer hilft und ich mich danach besser fühle, eben zu Hause in meinem Körper.

So oft ich kann starte ich also meinen Tag mit einer täglichen Dosis Happiness Atmung und alle anderen Atemeinheiten kommen zum Einsatz, genau so wie ich es gerade unterstützend brauche.
Wir sind nicht immer mutig genug nach Innen zu lauschen, aber wenn wir es tun werden wir beschenkt.
Daher ich gehe dann mal atmen ….
Euer happy Breather,
Sabrina

Was ist enthalten?

  • 3 – 12 Monate individuelle Betreuung und einen Coach an deiner Seite, um für Herausforderungen all deine Fragen beantwortet zu bekommen und jedes Hindernis überwinden kannst
  • Coaching Calls für deinen individuellen Fortschritt
  • Zutritt zur Community, um dich auszutauschen und zusammen zu lernen und zu wachsen
  • Bonus 1: Das 6 Wochen „Konstruiere dich Neu“ Programm, um komplett neue Lebensenergie und Ausrichtung zu finden
  • Bonus 2: Spezifische Atemmeditationen für mehr Selbstliebe, Dankbarkeit und Willensstärke
  • Bonus 3: Morgen-Routinen, um jeden Tag deinen besten werden zu lassen
  • Bonus 4: Abendmeditationen für tieferen und erholsameren Schlaf

Jetzt Kennenlerngespräch Ausmachen

Zurück zum Hauptmenü