Atem Coaching

Entfessle dein volles Potenzial mit einer neuen Art von Coaching…


Hi, mein Name ist Filipe Baumeister und ich bin Atem und Meditations-Coach.

Lerne eine neue Art von Meditation kennen und bringe deine Persönlichkeitsentwicklung auf das nächste Level!

Erweitere dein Mindset

Finde zu komplett neuer Energie

Entdecke grenzenlose Motivation

Erreiche neue Bewusstseinszustände

Erreiche deine größten Ziele


Du willst die Erfahrung sofort selbst machen?

Durchführe diese 22-minütige Atem-Meditation an einem Ort deiner Wahl!

Tipps

Führe diese Atem-Meditation an einem Ort durch, an dem du nicht gestört wirst

Benutze angenehme Kopfhörer und genieße


Siehe, was Teilnehmer über das Coaching sagen

Sabrina

Das Wissen, dass die Atmung sich aktiv positiv auf meinen emotionalen Zustand auswirkt aber auch körperlich beruhigt oder anregt (ruhigeren Schlaf, Energie ankurbeln) werde ich nutzen. Ein Selfcare Tool, das ich sowohl für meine privaten als auch meine beruflichen Wünschen für eine glückliche erfüllte Zukunft nutzen möchte.

Bewertung: 5 von 5.
Pascal

Mit dem Kurs lernte ich meinen Atem bewusster einzusetzen und somit zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden

Bewertung: 5 von 5.
Gary

Der Kurs hat meine Leben auf jeden Fall zum Positiven verändert.

Bewertung: 5 von 5.

Wie bewerbe ich mich für das Coaching?

Finde einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch und wir schauen, ob das Coaching das Richtige für dich ist.