Angela

Angela Brunner

Breathwork Trainerin

Hey, mein Name ist Angela und ich bin SOMA Atem- und Meditationstrainerin.

1999 habe ich angefangen mich für Daoistische Atem-/Techniken in Tai Chi und Chi Gong zu interessieren, da ich gemerkt hatte, dass es sehr meinen Verstand beruhigt.

Nach Absolvierung mehrere Retreats in Kalifornien, Griechenland, Indien, Italien und Spanien, beschloss ich selber eine Ausbildung als Atem- und Meditationstrainerin zu absolvieren.

Ich habe festgestellt, dass die bewußte Zuwendung zur Atmung, dich sehr schnell in das Jetzt bringt – also raus aus deinem sogenannten „Monkey Mind“ und unbewusste Programmen und Traumen, die du schon von deiner Kindheit trägst und sich immer wieder in deinem Leben abspielen, ohne dass du es eigentlich willst.

SOMA Atmung macht Spaß und du merkst schon beim 1. Mal wie es dich entspannt und deine Laune erhellt. Probiere doch einfach mal aus 🙂


Was ich unterrichte

SOMA Atmung

Bestehend aus einer Anfangsmeditation und mindestens zwei Runden mit Atempausen und Aktivierung der Zirbeldrüse, das sehr das Gleichgewicht sämtlicher Drüsen im Körper begünstigt und zuständig für Glückshormone im Gehirn ist. Sie ist auch sozusagen die spirituelle Drüse, die durch regelmäßige Aktivierung deine Chemie im Körper positiv verändert und helles Licht in den Zellen bringt.

Diamantlichter Numerologie

Eine heilige Gleichung zur Heilung und Entwicklung Deines Lebens. Mit Hilfe deines Geburtsdatum ermittle ich deine Talente und Herausforderungen in deinem Mental- Emotional- und Seelenkörper. Durch Meditation und Atemtechniken wird dir gezeigt, wie du dich von deinen Emotionen befreien kannst und freieres Leben führen kannst.

Hier ist ein kleiner Auszug aus dem Handbuch der Diamantlicht – Numerologie der Autorin Jennifer Starlight:

Emotionen sind die natürliche Brücke zwischen dem Verstand und dem physischen Körper, und wenn es erlaubt ist, sich völlig unvoreingenommen auszudrücken, hälst Du die Meridiane, oder das, was meine Geistführer die unsichtbaren Knochen des Körpers nennen, klar und bewusst und erlaubst eine natürliche Umwandlung jeder blockierten elektromagnetischen Ladung in den verschiedenen Organen und Systemen Deines Körpers.

Und ohne diese Akzeptanz und diesen Fluss des Emotionalkörpers werden sowohl Krankheit als auch ein Mangel an Verbindung mit der eigenen göttlichen Intelligenz (Seele) entstehen.

Die Magie der Magnetik

Unsere Gedanken und Gefühle haben eine elektromagnetische Realität. Manifestieren Sie sich weise.

Dr. Bruce Lipton PhD

Wir leben nicht nur in einer Welt der Muster, sondern auch in einer Welt des unsichtbaren Magnetismus, der diese Muster an Ort und Stelle hält. Dieser Magnetismus schließt natürlich die Schwerkraft mit ein, und die Schwerkraft ist gewissermaßen ein Anker für die ätherischere und komplexere Zusammensetzung des Bewusstseins in uns, das wir Seele nennen, denn ohne die

Magnetik der Schwerkraft könnten die verfeinerten Aspekte unseres Selbst, wie unsere Emotionen und die Gegenwart unserer Seele, nicht in einer dreidimensionalen Umgebung funktionieren.

Was ist es also, das es dem Wunder der Intelligenz des Lebens erlaubt, auf dieser Ebene der physischen Erfahrung zu existieren?

Und was ist es, das es dem Wunder Ihres Herzens erlaubt, spontan zu schlagen, oder einem Neugeborenen, intuitiv seinen ersten Atemzug einzuleiten, oder einer Blume, ohne offensichtlichen Anlass zu blühen?

Es ist die Magnetik des Bewusstseins, die „Lebenskraft“, die durch jedes Lebewesen auf diesem Planeten strömt und Muster bildet, und es ist das, was ich als göttlichen Strom bezeichnet habe. Der göttliche Strom ist die Lebenskraft, die diese sterbliche Spirale erschafft und sich ausdehnt, sich ausdrückt und sogar auslöscht. In esoterischen Begriffen ist es die Energie, die wir Liebe nennen…

Bei Buchung eines Workshops gibt es das Handbuch gratis dazu.

Workshop auf Anfrage

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: